03.01.2025

dapr bietet Weiterbildungs-Packages für Unternehmen an

Ab sofort können Kommunikationsabteilungen und -agenturen mit zwei Weiterbildungs-Packages der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) Budget sparen. Arbeitgeber*innen haben damit die Möglichkeit, ihre Teams oder einzelne Mitarbeitende flexibel binnen eines Kalenderjahres zu Sonderkonditionen weiterzubilden.

Vier Seminare zum Preis von drei

Mit dem dapr. package one wird ein(e) Mitarbeiter*in in mehreren Bereichen der Kommunikation gefördert: Kommunikationsverantwortliche wählen in einem Kalenderjahr für eine Person vier Praxisseminare oder Intensivtrainings aus und erhalten diese zum Preis von nur drei viertägigen Intensivtrainings. Hierdurch ist ein Rabatt von bis zu 25 Prozent auf alle gebuchten Seminare möglich.

10.000,- Euro Rabatt für Teams

Das dapr. package all ist die Unternehmenslösung für alle Mitarbeitende eines Teams oder einer Abteilung, die sich 2025 weiterbilden möchten: Sie buchen ein Weiterbildungsbudget in Höhe von 50.000,- Euro zzgl. MwSt. für dieses Jahr – einsetzbar für alle Praxisseminare und Intensivtrainings der dapr – und erhalten dies zum Preis von 40.000 Euro zzgl. MwSt. Bei voller Ausschöpfung des Packages erhält das Unternehmen dementsprechend 20 Prozent Rabatt gegenüber dem regulären Preis.

„In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten möchten wir mit unseren neuen Paketangeboten den Arbeitgeber*innen der Branche die individuelle Weiterqualifizierung ihrer Mitarbeitenden und Teams bei gleichzeitiger Kosteneffizienz ermöglichen – und das bei einer freien Themen- und Terminwahl innerhalb eines Jahres“, sagt dapr-Geschäftsführer Nils Hille.

Alle Details zu Preisen, Konditionen und zur Buchung der Weiterbildungs-Packages sowie der Direktkontakt für eine individuelle Beratung finden sich hier auf der dapr-Website.