Die dapr hat ihr Weiterbildungsangebot um den neuen dapr deep dive Corporate History Communication erweitert. Das eintägige Online-Format mit erstmaligem Start am 05.12.2024 richtet sich an Kommunikator*innen, die Unternehmensgeschichten anlässlich von Jubiläen und zur Stärkung der Unternehmenskultur für die Kommunikation nutzen möchten. Sie lernen dabei die Voraussetzungen, Einsatzfelder und Wirkung von Corporate History Communication kennen. Gelungene Praxis-Beispiele und die Konzepterstellung für das eigene Unternehmen bilden die Schwerpunkte des interaktiven Formates.
Eintauchen in das Thema dürfen die Teilnehmenden des Online-Seminars gemeinsam mit Dr. Ingo Stader, dapr-Dozent und CEO & Founder der Geschichtsagentur H&C Stader GmbH, der anhand kompakter Theorieinputs und in Fachdiskussionen durch das Seminar führt.
Für eine kostenfreie Beratung zum neuen dapr deep dive steht Programm-Managerin Christina Dohmeier zur Verfügung. Weitere Details zum Seminar sowie die Möglichkeit der Online-Buchung finden sich auch auf www.dapr.de/history.
Foto: dapr-Dozent Dr. Ingo Stader (©Christof Behrmann)