Home»
Inhouse-Seminare zu Themen der Unternehmenskommunikation, Public Relations und des Marketings für Firmen, Agenturen, Verbände und Organisationen
Inhouse-Seminare zu Kommunikationsthemen
Individuelle Weiterbildungen im Bereich Kommunikation, PR und Marketing für Unternehmen, Agenturen, Organisationen und Verbände
Die Inhouse-Seminare der dapr.
Ihr Wunsch-Format an Ihrem Wunsch-Ort …
Ob Seminar oder Workshop, ob Impuls oder Vortrag: Um von den Angeboten der dapr zu profitieren, müssen Ihre Mitarbeitenden nicht zu uns kommen – auf Wunsch schicken wir unsere Dozent*innen in Ihr Unternehmen, Ihre Agentur oder an Ihren Wunschort – und das bundesweit oder natürlich auch online.
… zu Ihrem Wunsch-Thema
In Inhouse-Seminaren stehen Ihnen das Wissen und die didaktische Kompetenzen unseres großen Dozent*innen-Netzwerks zur Verfügung. Wir bieten Ihnen individuelle Programme, die genau Ihren inhaltlichen Bedarf decken – angepasst an den Wissensstand der jeweiligen Gruppe.
Programm-Managerin Annette Bouteiller stellt Ihnen das Inhouse-Angebot der dapr vor:
Gute Gründe für dapr-Inhouse.
Warum Sie Inhouse-Seminare bei der dapr buchen sollten
Erfahrung
Über 30 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung für die Kommunikationsbranche.
Dozent*innen
Eine Vielfalt versierter Dozent*innen – aus der Praxis für die Praxis.
Themen-Vielfalt
Zu fast allen Themen können wir fundierte Angebote machen. Und wenn nicht, sagen wir das ehrlich, anstatt irgendetwas zu verkaufen.
Betreuung
Professionelle und persönlicheBetreuung – von Ihrer Anfrage bis zum Versand Ihrer (Teilnahme-)Zertifikate.
Stammkund*innen
Qualitativ hochwertige Trainings, die in der Branche angesehen sind, und dadurch viele Inhouse-Stammkund*innen.
Europa-Park GmbH & Co Mack KG Florian Kornprobst, Unternehmenskommunikation, Marketing, Sales & Digital:
„Zusätzlich zu unseren internen Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen wir regelmäßig das vielfältige Angebot der dapr. Die breitgefächerte Themenauswahl ist zeitgemäß und eröffnet unseren Mitarbeitenden neue Blickwinkel. Gleichzeitig lassen sich die Inhalte und Erkenntnisse aus den praxisnahen Seminaren direkt im Arbeitsalltag einsetzen.“
„Die Zusammenarbeit mit der dapr war von Anfang bis Ende professionell und zielführend. Unsere Produktmanager profitierten von einer hervorragend organisierten Inhouse-Schulung, die durch eine ausgewogene Mischung aus Gruppenarbeit, individueller Ansprache und praxisnaher Umsetzung überzeugt hat.“
Thalia Bücher GmbH
Eva Simmelbauer, Head of Corporate Communications, Public Affairs & CSR:
„Uns hat die dapr mit maßgeschneiderten, speziell für unser Unternehmen konzipierten Seminaren überzeugt. Bereits bei der Planung und Organisation wurde viel Wert auf unsere individuellen Anforderungen gelegt. Das kam auch bei den Teilnehmenden gut an, denen die Seminare einen echten Mehrwert geboten haben – nicht zuletzt auch aufgrund der gut ausgewählten Dozenten.“
Volkswagen Financial Services
Dr. Carsten Krebs, Leiter Unternehmenskommunikation & Public Affairs:
„Das dapr-Inhouse-Seminar war perfekt auf uns zugeschnitten und hatte genau die Mischung aus Theorie und Praxis, die wir uns gewünscht haben. Besonders begeistert hat uns das tiefe Fachwissen des Dozenten. Gerne wieder und klare Weiterempfehlung.“
Ihre Ansprechpartnerin.
Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.
Für weitere Informationen, eine unverbindlichen Beratung und individuelle Themenfindung setzen Sie sich gerne direkt mit mir in Verbindung – per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular: