Gewinnspiel-Aktion „Das Ende von Social Media“
Wir verlosen aktuell drei E-Books des kürzlich erschienenen Buches „Das Ende von Social Media“. Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen“ unseres dapr-Dozenten, Trainers und Fachbuchautors für strategische und digitale Kommunikation Dominik Ruisinger. Sie möchten teilnehmen? Wenn Sie unseren Newsletter TOP FIVE bereits abonniert haben, dann sind Sie automatisch im Lostopf und brauchen nichts weiter zu tun. Für alle anderen ist eine Teilnahme am Gewinnspiel per Registrierung zum Newsletter-Abo auf dieser Seite möglich. Viel Glück!*
*Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel „Das Ende von Social Media“ ist eine befristete Aktion der DAPR Deutsche Akademie für Public Relations GmbH, Ritterstraße 9, 40213 Düsseldorf (nachfolgend dapr genannt). Es wird über die Webseite dapr.de/newsletter veranstaltet. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen und setzt keinen aktiven Kundenstatus bei der dapr voraus. Das Gewinnspiel startet am 28.05.2024 und endet am 31.07.2024, 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, ausgenommen sind die Mitarbeiter*innen der dapr GmbH sowie deren Angehörige. Der/die Gewinner*innen werden nach dem Zufallsprinzip Anfang August 2024 ausgelost. Der/Die Gewinner*innen werden nach der Ziehung Anfang August 2024 per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird digital an eine mitzuteilende E-Mail-Adresse verschickt. Ist der Gewinn unzustellbar, verfällt er und wird nicht erneut unter den übrigen Teilnehmer*innen verlost.
Anwendbares Recht
Es findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Stand: Mai 2024